Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
Beitragich empfange die gäste und schenke umeshu aus
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragIch wäre persönlich eher für eine Location in Frankfurt oder wenigstens im Randgebiet (Bahn ist schlecht für Equipment und um Heim zu kommen, außerdem ist eine Location in Frankfurt besser für Gäste). ...Im Grunde ists mir aber auch egal, so oder so wäre ich aber dabei, mit Geld & Hardware Support.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragpanzerdivision frankfurt (hlcws, filip, ich) rollt am samstag an!
-
grave digger. dadurch dass KOFXI momentan wieder regelmäßig im insert game dojo und auch in frankfurt gespielt wird und wir außerdem dank twitter kontakt zu den japanischen KOFXI spielern haben, arbeite ich momentan wieder am KOFXI Wiki-Artikel. folgendes wurde in letzter zeit von mir hinzugefügt: - fortgeschrittene system mechanics dank japanischer wiki - health / stun / geduckte hitboxen - alle charaktere haben nun eine eigene seite + frame data (im moment nur startup, vorteil/nachteil erforsc…
-
wird wohl nix bei mir dieses mal leider, sorry (FATAL KO)
-
es fährt nicht zufällig jetzt zum nächsten termin einer über frankfurt zum dojo, oder generell aus der region?
-
ich komm ihr süsn
-
Soeben das letzte Gilga-Geheimnis gelüftet, nach dem wir schon lange gesucht haben: seine beiden Infinites. - Corner Babylon Stance 623[B] halten, [2C(2),236A, 623]B[,[B] ] x N: Der 2C kann gemasht werden. - Corner Babylon Stance 2C,[6239[A]~B, link 2B, link 2C] x N: Bug mit Babylon 623A, den man wenn man den Button hält sofort mit B canceln darf (das Spiel verwendet die Regeln von Sword 623A auf Babylon 623A).
-
@Chimera @old_man_entnervt ich zeig euch Gilga am Wochenende, aber ich muss euch noch sagen, das Neutral mit ihm wird zwar kein Problem, aber die Combos haben es in sich - zumindest wenn man mehr als nur eine BnB ohne Stance Switch und Meter machen will. Eventuell macht es Sinn, sich noch einen 2. Char zu überlegen, nur für den Fall (ich rate auch von Archer ab, sehr schwere Combos, außer ihr wollt es echt wissen).
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragDanke an alle die da waren, der HC war wie immer angenehm. Ich packe meine Tasche und nehme ausversehen mit: 1x kleines stromkabel (ps4 / ps2 usw, ka wie das heißt) 1x großes stromkabel (ps3, ebenfalls ka wie das heißt) Besitzer bitte melden.
-
Rise from your Grave! ...da der Insert Game Dojo in NRW nun ein original Fate Board besitzt und generell wieder etwas Interesse am Game besteht dachte ich mir, warum nicht mal die Wiki updaten. Der Hauptartikel hat einige kleinere Änderungen erfahren (details zu den Features), vieles steht aber noch aus und wird von mir mit Hilfe der Japanischen Wiki erforscht (dort gibt es übrigens ein Matchup Diagramm!). Außerdem werde ich versuchen, einige der Charakterseiten mit BnB combos und mehr Info zu f…